EnglishDeutsch
Events Hotels
Conti Swiss Quality Hotel
Heimstrasse 41, 8953 Dietikon-Zürich
Tel.: +41 44 745 86 86
Gästezufriedenheit
Gut
72%
Aus 406
Bewertungen
Uebersicht 
Konferenzräume: Masse und Bestuhlung
Lage
Das Hotel Conti bietet klimatisierte Seminarräume für 4-70 Personen. Alle Räumlichkeiten bieten Tageslicht und sind mit allen technischen Hilfsmitteln, welche für einen erfolgreichen Seminartag sorgen, ausgestattet. Mit gosser Flexibilität und Dienstleistungsbereitschaft kann auf individuelle Wünsche des Veranstalters eingegangen werden. Den Seminargästen stehen genügend Parkplätze hinter dem Haus kostenlos zur Verfügung.
Sommerau-Ticino Swiss Quality Hotel
Zürcherstrasse 72, 8953 Dietikon/Zürich
Tel.: +41 44 745 41 41
Gästezufriedenheit
Sehr Gut
80%
Aus 829
Bewertungen
Uebersicht 
Konferenzräume: Masse und Bestuhlung
Lage
Seminare, Kongresse und Meetings - professionell und doch in familiärer Ambiance. 10 bis 50 Personen in Seminarbestuhlung finden bequem Platz für interessante Momente im Seminarhotel Sommerau-Ticino. Technische Infrastruktur wie Audio-/Mikrofonverstärkeranlagen, Beamer, Projektionsgeräte und Grossleinwände gehören zur Standardausrüstung.
Geroldswil Swiss Quality Hotel
Huebwiesenstrasse 36, 8954 Geroldswil-Zürich
Tel.: +41 44 747 87 87
Gästezufriedenheit
Gut
76%
Aus 558
Bewertungen
Uebersicht 
Konferenzräume: Masse und Bestuhlung
Lage
Kongresse oder Seminare – Ihr Meeting ist im Hotel Geroldswil in guten Händen. Egal ob Sie mit 10, 50 oder 550 Gästen kommen, das Hotel verfügt über die passenden Räumlichkeiten und viel Erfahrung in der Organisation von Anlässen. Technische Infrastruktur wie Lichtsteuerungssysteme, Audio-/ Mikrofonverstärkeranlagen, Beamer und Projektionsgeräte gehören zum Standard.
Belvoir Swiss Quality Hotel
Säumerstrasse 37, 8803 Rüschlikon
Tel.: +41 44 723 83 83
Gästezufriedenheit
Hervorragend
90%
Aus 744
Bewertungen
Uebersicht 
Konferenzräume: Masse und Bestuhlung
Lage
Tagen Sie in einzigartiger Atmosphäre mit höchster Dienstleistungsqualität hoch über dem Zürichsee im Hotel Belvoir Rüschlikon. Alle Seminarräume sind klimatisiert, verfügen über Tageslicht, moderne Technik und bieten Platz ab 6 bis 280 Personen.
Sedartis Swiss Quality Hotel
Bahnhofstrasse 16, 8800 Thalwil
Tel.: +41 43 388 33 00
Gästezufriedenheit
Ausgezeichnet
86%
Aus 697
Bewertungen
Uebersicht 
Konferenzräume: Masse und Bestuhlung
Lage
Für Ihre Besprechungen, Tagungen und Seminare bietet Ihnen das Seminar- und Tagungshotel Sedartis eine einzigartige Atmosphäre und gehobene Qualität auf allen Ebenen. Verschiedene modular ausbaubare Säle stehen Ihnen zur Verfügung. Allesamt mit der neuesten Technik und Infrastruktur ausgerüstet. Sie bieten Platz sowohl für Kleingruppen wie auch für Bankette bis 120 Personen und Plenumveranstaltungen bis 150 Personen.
Swiss Quality Hotels | Call center: +41 (0)44 928 27 27

EnglishDeutsch
Events Hotels
Conti Swiss Quality Hotel
Heimstrasse 41, 8953 Dietikon-Zurich
Tel.: +41 44 745 86 86
Guest satisfaction
Good
72%
From 405
reviews
Overall 
Meeting rooms: Measures and seatings
Location
Hotel Conti provides air-conditioned seminar rooms for 4-70 people. All rooms have daylight and are equipped with all technical installations required for a successful seminar day. By being highly flexible and committed to serve, the hotel is able to cater for the individual needs of the event organiser. There is complimentary parking for all seminar guests.
Sommerau-Ticino Swiss Quality Hotel
Zürcherstrasse 72, 8953 Dietikon/Zurich
Tel.: +41 44 745 41 41
Guest satisfaction
Very Good
80%
From 834
reviews
Overall 
Meeting rooms: Measures and seatings
Location
Ideally located in the middle of the economic heart of the region, the Hotel SOMMERAU-TICINO offers modern convention rooms and infrastructure from 10 to 50 participants as well as charming banqueting rooms for all your requirements-all equipped to your personal tastes & wishes.
Geroldswil Swiss Quality Hotel
Huebwiesenstrasse 36, 8954 Geroldswil-Zurich
Tel.: +41 44 747 87 87
Guest satisfaction
Good
76%
From 556
reviews
Overall 
Meeting rooms: Measures and seatings
Location
For congress or seminar – your meeting is in good hands with the Hotel Geroldswil. Wether 10, 50 or 550 guests are attending: Suitable facilities are available and a great deal of experience in organizing such events are a guarantee for your success. Standard features include the technical infrastructure such as lighting controls, audio/microphone amplifiers, video projector and projection equipment.
Belvoir Swiss Quality Hotel
Säumerstrasse 37, 8803 Rueschlikon
Tel.: +41 44 723 83 83
Guest satisfaction
Outstanding
90%
From 743
reviews
Overall 
Meeting rooms: Measures and seatings
Location
Meet in a unique atmosphere enjoying highest quality service high above Lake of Zurich in Hotel Belvoir Rueschlikon. All conference rooms are air-conditioned, enjoy plenty of daylight, state of the art technical equipment and accommodate 6 to 280 persons.
Sedartis Swiss Quality Hotel
Bahnhofstrasse 16, 8800 Thalwil
Tel.: +41 43 388 33 00
Guest satisfaction
Excellent
86%
From 698
reviews
Overall 
Meeting rooms: Measures and seatings
Location
Unique atmosphere with lake view and high quality throughout are what the Hotel Sedartis puts at your disposal for your meetings, conferences and seminars. Modular meeting rooms which can be configured in different ways are at your disposal, all of them equipped with state of the art technology and infrastructure. We have the ideal space for small groups as well as for banquets of up to 120 participants or plenary sessions of 150 persons.
Swiss Quality Hotels | Call center: +41 (0)44 928 27 27